das kommende Spiel: Sa 22.9. 15Uhr BSV - Kuckuck

  Startseite
  das letzte Spiel
  Kader
  Spielplan 07/08
  BSV-Reserve
  BSV-Senioren
  BSV-A-Junioren
  BSV-C-Junioren
  Landespokal 07/08
  Saisonvorbereitung
  Fotos
  Gesamtstatistik
  Verbandsliga 06/07
  Verbandsliga 05/06
  Verbandsliga 04/05
  Verbandsliga 03/04
  Verbandsliga 02/03
  besuchte Spiele
  Wo ist eigentlich
  Dankeschön
  Gästebuch

www.baar-zentrum.de

http://myblog.de/bsvgubennord

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tochtenhagen pfeifft gegen Brandenburg

Sandro Tochtenhagen aus Strausberg wird am 1. September das erste BSV-Heimspiel der Verbandsliga-Saison 2007/08 leiten. Tochtenhagen pfiff in der vergangenen Saison die Spiele gegen Luckenwalde (1:0), Rathenow (0:0) und Brandenburg (4:2).
28.8.07 02:09


Ergebnisse vom Wochenende

1. Mannschaft: 2-2 in Strausberg (Treuger und Göbel bringen den BSV in Führung, Treuger fliegt mit Gelb-Rot runter).

2. Mannschaft: 0-1 beim Kreispokalsieger und Auftstiegsfavoriten Post SV Frankfurt.

C-Junioren: Die neuformierte Spielergemeinschaft BSV Guben Nord / SV Pinnow siegte im letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn mit 6-0 über Jänschwalde.

26.8.07 12:51


Da war mehr drin!

Am 1. Spieltag ging es zum FC Strausberg. Den kompletten Spielbericht mit Trainer-Kommentar gibt es unter "Das letzte Spiel". Für mich gings gestern um 05.20 Uhr los. 00.40 uhr war ich dann wieder daheim. Danke Jungs für ein tolles Spiel zum Auftakt!

26.8.07 12:44


letztes Testspiel 5-0 gewonnen

Das letzte Testspiel in Vorbereitung auf die am Samstag in Strausberg beginnende Verbandsliga-Saison hat der BSV am Dienstagabend gegen die FC Energie Cottbus A2-Junioren klar gewinnen können. Für den ein oder anderen Cottbusser, der jetzt das Trikot des BSV trägt, war es ein Wiedersehen mit alten Kameraden. Für den BSV wurden Erinnerungen wach, denn mit Ronny Zeiß, dem Neu-Trainer der A2-Junioren, kehrte ein Spieler an seine alte Wirkungsstätte zurück, an der 81 Spiele absolvierte und in der Saison 2005/06 erste Erfahrungen als Trainer sammelte.

Beim 5-0 trafen Alexander Ost (3), Gabor Schulz und Sascha Dettmann. Ost hatte bereits in der 1. Halbzeit mit einem Doppelpack für die 2-0-Führung gesorgt, ehe er im 2. Abschnitt mit einem Foulelfmeter seinen ersten Hattrick im BSV-Dress komplettierte. Das gerade von Cottbusser Seite sehr aggressiv und hart geführte Spiel wurde überschattet von der Verletzung Rene Neumanns, der am Knöchel verletzt ausgewechselt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. Eine erste Diagnose konnte gestern Abend noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Ob er am Samstag in Strausberg mitspielen wird, ist derzeit völlig unklar.

 

22.8.07 08:15


Zur Halbzeit 2-0 gegen Energie A2

Zur Halbzeit steht es beim letzten Test zwischen dem BSV und den FC Energie Cottbus A2-Junioren 2-0. Beide Tore erzielte Alexander Ost. Überschattet wurde das Spiel von einem schweren Foul an Rene Neumann, dem nach ersten vagen Augenzeugenberichten eine längere Pause droht. Trainer der A2-Junioren ist Übrigen der ehemalige Spieler und Trainer des BSV, Ronny Zeiß.
21.8.07 19:32


3-1 gegen Werben gewonnen

Mit 3-1 haben die Breesener in ihrem vorletzten Testspiel am vergangenen Samstag gegen den Landesklassen-Vertreter SV Werben gewonnen. Die Mannschaft, die vom ehemaligen Burger Trainer Andreas Wolf gecoacht wird, kassierte Tore von Alexander Ost, Steven Specht und Sascha Dettmann. Eigentlich hatte Specht ein weiteres Tor erzielt, doch Katja Mattig hatte beim sehenswerten Tor von Steven, vom links aus in den rechten Winkel per Drop-Kick traf, aus unerklärlichen Gründ abgepfiffen.

21.8.07 19:30


Seidel pfeifft Saisonauftakt in Strausberg

Jan Seidel aus Krampnitz wurde vom FLB als Schiedsrichter für das 1. Saisonspiel des BSV Guben Nord in Strausberg angesetzt. Der mittlerweile in den Kreis der Oberliga-Referees aufgestiegene Seidel pfiff in der vergangenen Saison zwei Verbandsliga-Spiele des BSV. Neben einem 2-2 in Oranienburg fiel auch das 0-1 gegen die SG Burg unter die Leitung Seidels.
20.8.07 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung