das kommende Spiel: Sa 22.9. 15Uhr BSV - Kuckuck

  Startseite
  das letzte Spiel
  Kader
  Spielplan 07/08
  BSV-Reserve
  BSV-Senioren
  BSV-A-Junioren
  BSV-C-Junioren
  Landespokal 07/08
  Saisonvorbereitung
  Fotos
  Gesamtstatistik
  Verbandsliga 06/07
  Verbandsliga 05/06
  Verbandsliga 04/05
  Verbandsliga 03/04
  Verbandsliga 02/03
  besuchte Spiele
  Wo ist eigentlich
  Dankeschön
  Gästebuch

www.baar-zentrum.de

http://myblog.de/bsvgubennord

Gratis bloggen bei
myblog.de





letztes Testspiel 5-0 gewonnen

Das letzte Testspiel in Vorbereitung auf die am Samstag in Strausberg beginnende Verbandsliga-Saison hat der BSV am Dienstagabend gegen die FC Energie Cottbus A2-Junioren klar gewinnen können. Für den ein oder anderen Cottbusser, der jetzt das Trikot des BSV trägt, war es ein Wiedersehen mit alten Kameraden. Für den BSV wurden Erinnerungen wach, denn mit Ronny Zeiß, dem Neu-Trainer der A2-Junioren, kehrte ein Spieler an seine alte Wirkungsstätte zurück, an der 81 Spiele absolvierte und in der Saison 2005/06 erste Erfahrungen als Trainer sammelte.

Beim 5-0 trafen Alexander Ost (3), Gabor Schulz und Sascha Dettmann. Ost hatte bereits in der 1. Halbzeit mit einem Doppelpack für die 2-0-Führung gesorgt, ehe er im 2. Abschnitt mit einem Foulelfmeter seinen ersten Hattrick im BSV-Dress komplettierte. Das gerade von Cottbusser Seite sehr aggressiv und hart geführte Spiel wurde überschattet von der Verletzung Rene Neumanns, der am Knöchel verletzt ausgewechselt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. Eine erste Diagnose konnte gestern Abend noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Ob er am Samstag in Strausberg mitspielen wird, ist derzeit völlig unklar.

 

22.8.07 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung